Kaufen Sie ihre

Eintrittskarte online

oder: info@werkraumtheater.de

Villa Mafiosi
Werkraumtheater Walldorf
Kartenvorverkauf online: Theaterkarten@werkraumtheater.info Theaterkasse: öffnet jeweils 90 MInuten vor Beginn. BAG Spiel und Theater
Kriminaltheater Kriminalevent Enrico Fratinelli, der Soßenpapst, wurde in der Küche ermordet und nun gilt es an den Anwesenden, herauszufinden, wer von ihnen der Mörder ist. Comandante ist etwas merkwürdig, denn er hat Fratinelli beleidigt, die Contessa, an der er sich ran schmeißen wollte, Tante Helga, die er verleumdet hat oder gar die Nonne, deren Rezept er gestohlen haben soll? Jeder Anwesende hat gute Gründe, dem Koch Ableben nicht zu betrauern, doch wer ist der Mörder? Uraufführung: 27. September 2019 um 19.30 Uhr. Mindestalter: ab 12 Jahren (Empfehlung) Dauer: 1 Stunde 30 Minuten (inkl. Pausen) Aktuelle Spieltermine